Meine Vision sind Organisationen, die inspirierende Orte sind; erfolgreiche Unternehmen, die von ihren Mitarbeitenden, der Gesellschaft und all ihren Stakeholdern gleichermassen geachtet und bewundert werden, und die leuchtende Beispiele sind für True Leadership.

 

 

Wenn Menschen und Organisationen unter ihrem Potential bleiben, liegt es fast immer daran, dass sie sich selber im Weg stehen. Dies wiederum hat praktisch immer mit einem Mangel an "True Leadership" zu tun. Es mangelt uns nicht an fachlicher und intellektueller Brillanz. Daran scheitern Unternehmen nicht. Sie scheitern letztlich an der Kultur, die sie selber erschaffen. Ich glaube, dass hier der grösstmögliche Hebel ist, an dem wir ansetzen können. Deshalb lege ich den Schwerpunkt meiner Tätigkeiten auf dieses Thema in all seinen Facetten und möchte dazu beitragen, herausragende Organisationen zu schaffen.

True Leadership für erfolgreiche Unternehmen: Leadership Entwicklung auf neuem Niveau, mit Sitz in Zürich.

Kontakt

Tibor Koromzay - True Leadership

Vogelsangstrasse 48

8006 Zürich

Mobile +41 79 197 43 51

Mail

themen

Leadership Entwicklung

Kulturentwicklung

Change Begleitung und Prozessbegleitung

Persönliches Wachstum

Theorie U

Action Learning

Retreats, Klausuren und Workshops

Blog / Podcast

Den Blog auf meiner Stamm-Website gibt es hier zu lesen.

 

Inhalte aus meinem Blog als Podcast: Apple, Google, Spotify, Anchor

 

Zusätzlich erscheinen Kurztexte und Kommentare in loser Reihenfolge auf Facebook, LinkedIn, Xing und Twitter.